Das Pfarrbüro übernimmt die zentrale Verwaltung der Propsteipfarrei. Hier laufen alle seelsorglichen und organisatorischen Fäden zusammen. Wenden Sie sich gern an das Pfarrbüro zur Bestellung von Messintentionen, Anfragen für Taufen, Eheschließungen und Ehejubiläen sowie zur Absprache von Krankenkommunionen und die Mitteilung eines Sterbefalls. Die Mitarbeiterinnen im Pfarrbüro helfen Ihnen in Ihren Anliegen gern weiter.

Katholisches Propsteipfarramt "Zum Guten Hirten"
Adolph-Kolping-Straße 17

Dienstag 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr